Chor (Gospel u.a.)

Wir singen hauptsächlich moderne, von der Popmusik beeinflusste englischsprachige Arrangements, meist 4stimmig a cappella (3 Frauen-, 1 Männerstimme). Gelegentlich "wildern" wir auch in anderen Genres (Orgelmessen, afrik. Gospel etc.).

Proben: Mittwochs 19:30 bis 21:00 Uhr im Pfarrsaal, Markomannenstr. 12 (Zugang auch über Hirnerstr. 1, Pfarrhof), Nähe Waldfriedhof Haupteingang.
Entfallen bis auf weiteres wg. Corona-Virus

Nächster Auftritt
Pfingstsonntag um 10 Uhr im GoD
Zeitgenössische Messe mit Orgel

Mitsingen? Gerne, wenn du elementare Notenkenntnisse, Lust auf fetzige Rhythmen und jazzige (Dis-)Harmonien mitbringst. UND: Regelmäßige Probenteilnahme!
Töne treffen ja bitte, Stimmklang nicht ganz so entscheidend (wir nehmen auch Joe Cocker).

Ca. 1x im Quartal widme ich eine komplette Probe der Vermittlung "elementarer Notenkenntnisse".
Diese Probe ist öffentlich. Auf Anfrage teile ich den Termin gerne per Mail mit.

Nähere Infos bei Chorleiter Klaus Eckardt:
Mail: klaus@sankt-hedwig.de


Links zu weiteren Gospelchören:
-
Changing Voices, Gospelchor von St. Matthäus am Hasenbergl

allgemein:
-
singeninmuenchen.de mit div. Suchfunktionen, Kleinanzeigen etc.

 

Stand: 13.03.2020